Award für Street Art Projekt The Haus

Das Street Art Projekt THE HAUS an der Nürnberger Straße in Berlin war in diesem Sommer das Stadtgespräch. Fast täglich vermeldeten die Medien neue Rekord-Besucherzahlen: insgesamt knapp 80.000 Besucher, die nach bis zu sechsstündigem Anstehen die von 175 Künstlern gestalteten Räume des Hauses bestaunen konnten.

Am 31. Mai war Schluss mit den Touren durch das ehemalige Bankgebäude, das nun Platz für das Neubau-Projekt PANDION THE HAUS macht. Doch ganz zu Ende ist die Geschichte noch nicht: Der Kölner Projektentwickler PANDION AG und die Berliner DUO Werbeagentur erhielten am 5. Oktober 2017 auf der ExpoReal in München den renommierten „Immobilien-Marketing-Award“ in der Kategorie „Wohnen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*