Ganz Berlin im Flakon

Tonis Parfüm hat Berlin-Düfte kreiert.
Tonis Parfüm hat Berlin-Düfte kreiert.

Hallo Ihr Lieben,

Falls Ihr schon mal an Ostern denkt: Im KaDeWe gibt es jetzt Editionsdüfte, die von einer Duft-Manufaktur aus Berlin hergestellt werden: FRAU TONIS PARFUM. In Auftrag gegeben wurden die Düfte von der KaDeWe Group. Betraut wurde ausgerechnet diese Berliner Duft-Manufaktur, weil sie auf die Entwicklung außergewöhnlicher Parfums spezialisiert ist „und nun den Zeitgeist deutscher Metropolen in Flakons gebannt hat“, heißt es in der Begründung. Die Eau de Parfums sind unisex und als 50ml Editionen ab sofort im Berliner KaDeWe erhältlich, aber auch im Hamburger Alsterhaus sowie im Münchner Oberpollinger (auch online unter www.shop.kadewe.de).

Also Ostern kann kommen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*