29. März 2024

Gewinnen: Die Tochter des Drachenbaums

Das Buch ist im Mai erschienen.
Das Buch ist im Mai erschienen.

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich euch hier den Roman „Die Tochter des Drachenbaums“ von Susanne Aerneck  vorgestellt. Rechtzeitig zum Urlaubsbeginn könnt ihr mehr über dieses Abenteuer auf La Palma erfahren. Ich verlose hier drei Bücher. Für einen kleinen Vorgeschmack seht ihr hier einen kleinen Filmausschnitt.

Wenn ihr ein Exemplar gewinnen wollt, hinterlasst eine Antwort mit einem kleinen Kommentar (ihr könnt natürlich auch gern meinen Blog abonnieren). Aber wartet nicht zu lange :-), sonst sind die Bücher weg.

Eure Anni

Susanne Aernecke
Tochter des Drachenbaums
Alyna Verlag
2015. 1. Auflage
528 Seiten
ISBN 978-3-95890-000-4
€ 16,99
Webseite zum Buch

Schreibe einen Kommentar