Mercury, Maybach, Maritim

Tag der offenen Tür am 9. August in der Stauffenbergstraße.
Tag der offenen Tür am 9. August in der Stauffenbergstraße.

Wenn ihr am kommenden Sonntag durch Berlin zieht, schaut doch mal beim Maritim Hotel in der Stauffenbergstraße 26 vorbei. Hier wird das zehnjährige Jubiläum des Hotels mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. Hier wartet ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt: Man kann einmal hinter die Hotel-Kulissen schauen und sein „Hotel-know-how“ beim  Servietten falten, Bettenmachen oder Teller und Tablett tragen testen. Freddie Mercury alias Sascha Lien wird auftreten und in einer  Fotoausstellung wird gezeigt, was in den vergangenen zehn Jahren alles so passiert ist. Bei einem Geburtstag darf natürlich die Torte nicht fehlen, die gibt es gratis mit einem Kaffee dazu. Währenddessen werden die Kids mit Hüpfburg, Malen, Basteln, Zaubertricks, Schminken und vielem mehr betreut. Die Veranstalter kündigen auch eine Auto-Show mit dem neuen Maybach an, das dürfte besonders die Männer interessieren.

Natürlich gibt es noch viel mehr, aber ich kann euch ja hier nicht alles verraten! Also, vielleicht sehen wir uns ja!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*