Neue Filiale eröffnet

André und Beate Lecloux bei der Feier zur Filialeröffnung.
André und Beate Lecloux bei der Feier zur Filialeröffnung.

Wer sich einmal einen Anzug oder ein Kostüm passgenau auf seinen Leib schneidern lassen möchte, findet in der Bleibtreustraße 13 den richtigen Ansprechpartner. Beate und André Lecloux haben hier gerade den zweiten Standort der Maßschneiderei Cut For You eröffnet. „Wir sind stolz, dies noch vor der BER-Eröffnung geschafft zu haben“, so der Unternehmer während der Feierstunde, zu der Freunde und Familie eingeladen waren. Bislang konnte man sich seine maßgeschneiderte Kleidung bei Cut For You in der Reinhardtstraße anfertigen lassen, nun also auch in der City West.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*