Neue Prints aus dem Bikini

made-in-mitte-kissen
Eine inspirierende Kissenparade von TYPE HYPE.

Bei meinem letzten Shoppingbummel war ich mal wieder im Bikini Berlin, nachdem ich ja fast vor einem Jahr letztmals dort war. Und ich war ganz überrascht, TYPE HYPE in einer der Boxen zu entdecken, einer meiner liebsten Shops aus Mitte. Das Designlabel zeigt hier noch bis Ende Januar exklusiv eine Auswahl der über 2.000 Produkte. Dazu gehören Home Accessoires und Handtaschen, aber auch Manschettenknöpfe oder Kofferanhänger aus der Typografie. Den Kaffee gibt es zwar leider nur in der Milchbar in Mitte, einen Besuch lohnt der Shop in der Box Nr. 2 trotzdem.

Für meine Notizen unterwegs und zwischendurch.
Für meine Notizen unterwegs und zwischendurch.

Entschieden habe ich mich übrigens diesmal für dieses Notizbüchlein. Macht sich doch gut auf dem Schreibtisch, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*