Reserved jetzt am Tauentzien

Die deutsche Modehauptstadt hat einen neuen Store: RESERVED hat sein erstes Geschäft hier am Tauentzien eröffnet.

Starchoreografin Nikeata Thompson öffnete pünktlich 11 Uhr die Türen für die lange Schlange wartendender Kunden. Mit hippen Beats, prickelnder Limonade und karamellisiertem Popcorn wurde die große Neueröffnung des RESERVED Stores in Berlin von Gästen und Influencern gefeiert. Es gab Mitmachaktionen, Gewinnspiele sowie Personalisierungsstationen, die den modebegeisterten Gästen den Shoppingtag zusätzlich versüßten .

Martin Kanngiesser (Managing Director LPP Deutschland GmbH) und Nikeata Thompson bei der Eröffnung.

Unter anderem waren die Hamburgerin Sofia Tsakiridou (Matiamu), Düsseldorferin Lisa Hahnbück (Lisahahnbueck), Kölnerin Lou Beyer (Somegoodspirits) und Münchnerin Irina Engelke (Fashionambit) sowie lokale Blogger vor Ort, um den neuen Standort zu erkunden und gebührend willkommen zu heißen.

Der Shop in der Tauentzienstraße 18 erstreckt sich über 4 Etagen auf einer Gesamtfläche von 2.100 Quadratmetern und präsentiert Mode für Damen, Herren und Kinder.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*