Alles dreht sich um die Fashion Week

Zur exklusiven Beautysuite wurde auch in diesem Jahr im Rahmen der Fashion Week eingeladen. Diesmal konnte man sich im Sofitel Berlin Kudamm für die Shows und Partys stylen lassen. Von Facial Beautyinnovation über Hairstyling bis hin zu perfekten Nägeln und Augenbrauen gab es das komplette Beauty-Paket.

Stylishe Frisuren gab es bei Revlon.

REVLON Professional steht für die Essenz von Weiblichkeit und Schönheit und verfügt über die Kreativität, Vision und Expertise, um die innere Schönheit und Persönlichkeit jeder Frau, durch die Schönheit ihrer Haare, zum Vorschein zu bringen.

Bei Fitness First konnte man erfahren, wie man seine Fitness steigert oder die Gesundheit verbessert, um sich rundum wohl zu fühlen. Und das ganz unabhängig von Alter, Figur oder Trainingsstand. 

Für strahlende Augenblicke sorgte diesmal der Durchstarter Miss Lashes mit Wimpernapplikationen. Ganz ohne Mascara wurde die Wimpern in Wunschdichte gezaubert oder Wimpern verlängt. Mit LONGLASHES von Dr. Massing erhält frau hingegen in wenigen Wochen beneidenswert längere und dichtere Wimpern und Augenbrauen. Das vegane Wimpernserum stärkt und pflegt dienatürlichen Wimpern – daher eignet es sich auch perfekt als Aufbaukur und Pflege bei einer künstlichen Wimpernverlängerung.

Miss Brows Eyebrowsstyling ist der Beautytrend des Jahres – vor Ort gab es von Miss Brows Artists ein Augenbrauenstyling.

SOFTLIPS von Dr. Massing haben die Lippen mit reichhaltiger Sheabutter, pflegenden Ölen und essentiellen Vitaminen gepflegt, sodass sie viele Stunden geschmeidig bleiben.

Ein Beauty-Upgrade gab es von der Ästhetikwelt Berlin mit der Hydrafacial Behandlung. Die Haut bekam eine porentiefe Reinigung und eine ganzheitliche Versorgung mit Nährstoffen und Hyaluron. 

Auch Gitta Saxx war da mit BEAUTY & SPIRIT  – einem Schönheitskonzept  von Innen und Außen by Gitta Saxx. Ein  ganzheitliches  Workshop – Programm,  in Verbindung mit einer Anti-Aging  Pflegelinie, basierend auf dem Wissen über die 5 Elemente. So sollen Körper und Geist sowie die Seele und die Haut wieder in Einklang gebracht werden. 

Außerdem gab es Infos zum schnellen und chemiefreien Abschminken mit dem original MakeUp Radierer von Celina Blush, über Lacke von der italienischen Marke FABY, zu Naturhaarkosmetik aus Thüringen von Überwood und Gelmaniküre von NAILD.

Sorion hat seine Hautpflegeprodukte vorgestellt, die auch bei juckender, schuppiger Haut oder bei Psoriasis helfen sollen.

Tolle Pinsel in alle Formen.

SEVEN BEAUTY hat den Gästen ein wunderschönes Tages- oder Abend- Make Up gestaltet und dabei die 30-teilige Pinselreihe ausgestellt.
Die Modelabels Rita in Palma, Roschele, Mimika Lederjacken und Nazar Berlin haben ihre aktuellen Kollektionen ausgestellt.

Das könnte Dich auch interessieren...