FIAT 500 Lifestyle Tour

Hallo Ihr Lieben,

FIAT 5oo Lifestyle Tour

FIAT 5oo Lifestyle Tour

heute hatte ich einen wundervollen Abend im Ristorante Paulo Scutarro am Kurfürstendamm 51 (am Georg-Grosz-Platz, gegenüber dem Cumberland). FIAT hatte im Rahmen der FIAT 5oo Lifestyle Tour alle Italien-Freunde zu einem wirklich exklusiven Abend eingeladen. Ursprünglich war die PURO SKY LOUNGE im Europa-Center vorgesehen, aber bei Paulo wirkte es natürlich viel authentischer. Italienisches Ambiente, italienische Vorspeisen, leckere Pizza und Pasta und dazu einen herrlichen Wein – das ist wahrlich Italien. Vor dem Restaurant konnte man sich den Fiat 500 L Beats ansehen, mit satten 520 Watt starkem Hifi-System – das gibt ordentlich Power auf die Ohren!

bei Paulo Scutarro

bei Paulo Scutarro

Drinnen war es etwas leiser, aber nur bis zu dem Moment, bis der Chef persönlich zur Gitarre griff. „Marina, Marina, Marina“ schmetterte er und trotz kleiner Texthänger sangen sogar fast alle mit. Für mich war es ein gelungener Abend, ich habe nette Menschen getroffen und näher kennengelernt. Und wer am Ende geduldiger als ich war, konnte sich sogar vom Fiat-Shuttle-Service nach Hause bringen lassen. Ich habe den Bus genommen …

eure_anni


Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*