Genießer-Markt für Freunde

In loungiger Atmosphäre entspannen.

In loungiger Atmosphäre entspannen.

Hallo, ihr Lieben!

Heute Nachmittag war ich beim Nachbarschafts-Genießer-Markt im Sommergarten des Ellington-Hotels. Das Angebot an „Freunde und die, die es noch werden wollen“, wurde gern angenommen, bei angenehmen Temperaturen ließ sich hier gut entspannen.

20150531_163140 (1)Damit die Eltern sorgenfrei den Nachbarschafts-Genießer-Markt genießen konnten, sorgten Colour Kids für eine professionelle Kinderbetreuung. Und die Gäste ließen sich derweil mit allerlei kulinarischen Leckereien verzaubern: Tatar von Rottstocker Forellen mit Spargel Vinaigrette und Kräutersalat, gegrillte Salsiccia mit Kartoffelstampf, Fenchelsalat und Safranjus, Austern „Fine de Claire“ (klassisch mit Zitrone und Pumpernickel oder gebacken mit Tomate, Estragon und Sauce Hollandaise), Mini Eistüte mit einer Kugel Fancy Ice Cream nach Wahl, Strawberry Short Cake mit Butter Crumble und Orangenblütensirup. Tolle Arbeit um Küchenchef Florian Glauert! Und mein Nachmittag war gerettet.

Eure Anni

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*