Halloween über Berlins Dächern

20151031_222043

Speziallicht machte zusätzliche Effekte.

Bisher habe ich mich ja vor Halloween-Feiern erfolgreich drücken können. Gestern hat’s mich dann doch erwischt: Halloween in der Puro Sky Lounge im Europa-Center. Das Team hatte Bar und Tanzfläche mit viel Liebe dekoriert und auch die meisten Gäste hatten ihr Outfit dem Motto angepasst: Krankenschwestern, deren Kittel vor Blut troff, Hexen mit und ohne Hut in zigfacher Ausführung (und alle ohne Besen), Graf Dracula und seine Gespielinnen, blutende Wunden überall und der Sensenmann persönlich – alle vereint auf der Tanzfläche.puro

Trotzdem habe ich nebenbei mal einen wunderbaren Blick aus dem Fenster in der 20. Etage des Hauses über die Dächer der City West erhaschen können – traumhafte Kulisse! Kurz nach der Geisterstunde hieß es dann aber auch für mich: ab auf den Besen und hui! fix nach Hause geflogen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*