Mit Clooney im Kino

Schau mir in die Augen, George...

Schau mir in die Augen, George…

Einmal mit Superstar George Clooney gemeinsam im Kino kuscheln? Ihm hautnah sein, seine großen Hände spüren und sein aufregendes Aftershave schnuppern – Moment mal, wieso schnuppert der eigentlich nicht?

Ach wie schade, der echte George hatte keine Zeit, mit mir im Kino zu kuscheln und hat stattdessen sein Wachsdouble geschickt. Seit kurzem kann man nämlich hier im Madame Tussauds Berlin gleich zwei Clooneys bewundern. Einmal den jungen Schauspieler am Anfang seiner Karriere und seit neuestem eben den „heutigen“ George: Oscar-Gewinner und Hollywood-Legende.

„Unsere Wachsfiguren altern ja nicht mit – darum wird sehr wenigen die Ehre zuteil, mehrere zu bekommen. Und George Clooney wird im Alter schließlich immer attraktiver“, erläuterte General Manager Sandra Schmalzried augenzwinkernd.

Ach ja, attraktiv ist der Wachs-George ja auch, aber ich würde doch lieber mit dem echten Clooney im Kino sitzen und an seinem Aftershave schnuppern. Und dann stellt sich bestimmt auch heraus, dass der Kerl in Wahrheit gar nicht so große Schaufelhände hat.

Klaglos lässt er alles über sich ergehen.

Klaglos lässt er alles über sich ergehen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*