Neuer Küchenchef im Waldorf Astoria

Hendrik Becker vom Waldorf Astoria.

Hendrik Becker vom Waldorf Astoria.

Seit kurzem ist der gebürtige Westfale Hendrik Becker neuer Executive Chef des Waldorf Astoria Berlin. In seinen Zuständigkeitsbereich fallen somit das Romanische Café, die Lang Bar, die Library Lounge sowie die Peacock Alley und das In-Room Dining- und Bankettangebot des Luxushotels in der Berliner City-West.

Der 38-jährige staatlich geprüfte Hotelbetriebswirt sieht der neuen Aufgabe im Waldorf Astoria Berlin mit Freude entgegen: „Ich freue mich sehr, diese neue Herausforderung gemeinsam mit meinem Team anzugehen. Wir legen unser Augenmerk auf Qualität und Nachhaltigkeit, um auch höchsten Ansprüchen unserer internationalen Klientel stets gerecht zu werden. Berlin hat für mich auch deshalb einen besonderen Stellenwert, da ich hier vor fast zwanzig Jahren meine Hotellaufbahn begann.“

Mehr zum Waldorf Astoria Berlin unter: www.waldorfastoria.com/berlin

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*