21. Festliche Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung

20. Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung – © Björn Bossmann, 2014

20. Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung – © Björn Bossmann, 2014

Hallo Ihr Lieben,

am morgigen 10. Januar findet inzwischen zum 21. Mal in der Deutschen Oper Berlin die Festliche Operngala für die AIDS-Stiftung statt. Mittlerweile einer der wichtigsten Charity-Events der Bundeshauptstadt, ist sie ja künstlerisch wie gesellschaftlich aus dem Berliner Kulturleben nicht mehr wegzudenken.

Unter der Leitung von Donald Runnicles und zusammen mit Chor und Orchester der Deutschen Oper Berlin werden hochkarätige Interpreten – Künstler von internationaler Bedeutung ebenso wie junge Talente von morgen – vielseitige und bewegende Einblicke in die Welt der Oper bieten. Das verspricht Operngenuss pur, glanzvolle Geselligkeit – und die Gewissheit, einer Sache zu dienen, die uns alle nach wie vor angeht.

Mit dabei sind die Chöre William Spaulding, Chor der Deutschen Oper Berlin. Die Künstlerische Leitung haben Jasmin Solfaghari, Uwe Arsand und Alard von Rohr. Es moderiert Max Raabe.

Vielleicht sehen wir uns ja?

Eure Anni

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*