Wellness auf balinesisch

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Frieda Wunderlich sagt:

    Ich liebe all diese Berichte und verfolge sie sehr aufmerksam. Weiter so! Ich bin schon gespannt, worüber demnächst berichtet wird!

  2. Marek sagt:

    Hallo Anni,

    schön, dass es dir gefallen hat im vabali, ich wollte auch schon immer mal hin, war mir aber nie ganz sicher. Deshalb bin ich ganz froh, dass du jetzt da warst.

    Ich glaube ich werde an einem Wochenende auch rüber düsen.

    Viele Grüße Marek

  3. Petra und Claudia sagt:

    Wenn es nicht so voll ist, würden wir es auch einmal versuchen 🙂

    • Anni sagt:

      Hallo ihr zwei,
      wir waren schon vormittags gegen halb elf dort und da war es wunderbar leer. Am Nachmittag wurde es dann doch merklich voller.
      Viel Spaß dabei 🙂
      Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*