BOOK-LAUNCH-PARTY MIT DR. VEIT ETZOLD

Der Autor am Seziertisch.

Ein Leichenfund gibt der Berliner Polizei Rätsel auf. Dem Mordopfer wurden mysteriöse Zeichen in die Haut geritzt. Die Obduktion der Leiche bringt weitere grausame Details ans Licht: Es gab bereits einen Serienkiller in den USA. Seine blutige Botschaft: „It’s not over, til it’s over“. Ist der Totenzeichner zurückgekehrt?

Am 16. Juli 2015 erschien der neue Thriller „Der Totenzeichner“ von Bestsellerautor Dr. Veit Etzold. Zur Buchpremiere haben Krimifreunde am 22. Juli 2015 die Gelegenheit, den Autor auf einem außergewöhnlichen Event zu erleben: Veit Etzold liest aus seinem neuen Thriller, und für einen Blick hinter die Kulissen des unnatürlichen Todes sorgt Saskia Etzold, Rechtsmedizinerin an der Berliner Charité und Expertin für forensische und klinische Rechtsmedizin im Team von Michael Tsokos, und ebenfalls Bestsellerautorin.

Tickets gibt es für 8 €  pro Person inklusive Welcome Drink an der Rezeption des ELLINGTON HOTEL BERLIN, unter der Rufnummer +49 30 68 315 0 oder via E-Mail an contact@ellington-hotel.com.
Termin: 22. Juli 2015, 19 Uhr, ELLINGTON HOTEL BERLIN, Nürnberger Straße 50-55

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*