Die Stachelschweine: Neues Kabarettprogramm

Die Stachelschweine – das Berliner Kabarett Theater im Herzen Berlins – haben ein neues Programm aufgelegt: „Keine Künstler! Keine Haustiere!“ ist die zweite von insgesamt drei Neuproduktionen innerhalb von sechs Wochen unter der neuen künstlerischen Leitung des Kabarettisten Michael Frowin.

Inhalt
Neues Programm der Stachelschweine.

Ensembleportrait Monika Disse, Michael Frowin und Dietmar Loeffler.
Foto: MuTphoto/ Gunnar Luesch

Tobias‘ Eltern haben dem Sohnemann eine Eigentumswohnung in Mitte gekauft, die er nun kurzfristig vermieten muss.
Sehr kurzfristig. Genauer: Bis heute Abend. Denn sein Flug nach L.A. geht in neun Stunden, bis dahin braucht er einen Zwischenmieter. Kein Problem, denkt er sich, als schon um acht Uhr 120 Bewerber vor der Tür stehen… Doch wer da alles seine Bude betritt! Und dann haben seine Eltern auch noch eine Bedingung gestellt: Keine Künstler! Keine Haustiere! – Aktuelles Kabarett über DAS Thema der Hauptstadt!
Mit Monika Disse, Michael Frowin und Dietmar Loeffler


DIE STACHELSCHWEINE

Keine Künstler! Keine Haustiere!
Wohnst Du schon oder suchst Du noch? – Kabarett mit Mietspiegel
Premiere: 1.11.2018, 20 Uhr
Kabarett-Theater im Europa-Center

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*