Jesus Christ sucht Kinderchor

Jesus Christ Superstar - Die Musical-Produktion von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice. Foto: Pamela Raith

Jesus Christ Superstar – Die Musical-Produktion von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice.
Foto: Pamela Raith

Hallo Ihr Lieben,

eure Kinder sind kleine Gesangstalente und singen schon im Chor? Die Deutsche Oper Berlin sucht noch sechs Jungen und sechs Mädchen für einen Kinderchor, der das Star-Ensemble von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice aus dem Londoner West End bei so bekannten Titeln wie „Hosanna“ oder „Superstar“ begleitet. Es geht um das Gastspiel des Erfolgsmusicals Jesus Christ Superstar vom 28. Juli bis 2. August 2015 an der Deutschen Oper Berlin.

Für insgesamt acht Vorstellungen sucht das Team um Produzent Bill Kenwright daher einen eingespielten Berliner Kinderchor, der das Ensemble mit sechs Jungen und sechs Mädchen im Alter von sieben bis elf Jahren verstärken kann.

Interessierte Chöre bewerben sich bis zum 31.5.2015 unter www.bb-promotion.com/kinderchor oder senden eine E-Mail an kinderchor@bb-promotion.com. Die Bewerbung sollte den Chor und seine Mitglieder vorstellen sowie außerdem auf deren besonderes Interesse an Jesus Christ Superstar eingehen. Video- oder Tonaufnahmen können gerne beigefügt werden. Neben den großen Auftritten in der Deutschen Oper gibt es auch Freikarten für die Eltern. Das ist doch etwas für´s Familienalbum!

Eure Anni

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*