Meine weihnachtliche Einstimmung

das Berliner Kammerorchester tritt in der Trinitatiskirche auf dem Karl-August-Platz auf.

Gabriela Scherer tritt mit dem Berliner Kammerorchester in der Trinitatiskirche auf dem Karl-August-Platz auf.

Ich finde, es ist höchste Zeit, die Vorweihnachtszeit einzuläuten! Dazu kann man auf einen der Weihnachtsmärkte gehen, aber ich finde, am schönsten geht das mit einem Weihnachtskonzert. Das Berliner KammerOrchester will uns am ersten Adventssonntag mit vertrauten Werken und klassischer Weihnachtsmusik in die rechte Weihnachtsstimmung versetzen. Bach, Händel und die italienischen Weihnachtsmeister Corelli, Manfredini und Schiassi tragen bei zu einem Abend der Vorfreude und nachdenklichen Emotionalität.

Trinitatis-Kirche auf dem Karl-August-Platz
Sonntag, 29. November 2015 | 17.00 Uhr / Einlass ab 16.15 Uhr
Die musikalische Leitung hat Roland Mell.

 

Foto: Berliner KammerOrchester e.V. + Promo

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*