Pink ist Trumpf

Janine Kunze mit Jasmin Taylor (r.).

Janine Kunze mit Jasmin Taylor (r.).

Vor einigen Tagen war ich beim BBQ-Event im „Pink Garden“ von JT Touristik, als Reisefan natürlich ein Muss. Aber auch viele prominente Gäste ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, über den Pink Carpet zu schreiten. Zu ihnen gehörten unter anderem Dana Schweiger, Jenny Elvers, Janine Kunze, Jana Ina Zarrella und Natascha Ochsenknecht.
„Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam mit guten Freunden schöne Stunden verbringen durften“, kommentierte Jasmin Taylor, Geschäftsführerin von JT Touristik, die wirklich gelungene Veranstaltung. „Es war ein rundum erfogreiches Fest – pink und lebendig.“

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*